Kölner Firmensitz im Coworking 56

Dein Firmensitz im Coworking 56 Köln

Deine (eigene) ladungsfähige Geschäftsadresse und Unternehmenssitz in Köln kannst du problemlos bei uns anmelden – so bleibst du auf allen Ebenen flexibel: zeitlich, finanziell & räumlich. Welchen Nutzen du hast, wieso es vorteilhaft ist, eine Geschäftsanschrift zu mieten, erfährst du hier:

Seit der Corona-Pandemie ist das Arbeiten sowie das Führen von Firmen und Unternehmen im Home-Office problemlos möglich. Für die Außendarstellung ist aber das Wohnzimmer als Firmensitz vielleicht nicht genug repräsentabel.

Seriosität und Professionalität bilden das Fremdbild eines Unternehmens. Wir möchten Freelancern, Neugründern, Studenten und Startups die Möglichkeit bieten, ein professionelles Image zu verleihen. Eine professionelle Geschäftsadresse ist der erste Schritt dahin und die Lösung für dein Vorhaben- beeindrucke deine Partner und Kunden nachhaltig! Du musst nicht vor Ort sein, um deine Geschäfte zu regeln.

Brauchst du aber dann doch beispielsweise für Kundengespräche vorzeigbare Büro- oder Meetingräume, kannst du diese flexibel bei uns zubuchen. Ganz egal, ob Teambüros für kreative Projektarbeit oder Büroflächen für Tagungen und Workshops.

Du brauchst für dein Unternehmen eine Anschrift für das Firmenimpressum? Wir bieten dir eine seriöse Geschäftsadresse und deine Privatadresse bleibt unveröffentlicht!

Verwende deine exklusive Geschäftsanschrift auf deiner Visitenkarten, auf allen Geschäftsdokumenten deines Unternehmens und verschaffe Vertrauen bei Kunden, Lieferanten und Investoren. Ganz egal, ob auf Geschäftspapieren und dem Impressum – mit deiner neuen Geschäftsadresse präsentierst du dein Unternehmen an einem attraktiven Standort in Köln und verleihst deinem Unternehmen eine professionellen Außendarstellung! Remote arbeiten und zu wichtigen Kundengesprächen repräsentativ vor Ort residieren.

Du möchtest, dass deine Privatsphäre eingehalten wird und deine persönliche Anschrift nicht an die Öffentlichkeit gerät? Vielleicht bist du sogar Influencer, Person des öffentlichen Lebens und hältst privates gern für dich? Genau das können wir dir bieten: auf deiner Webseite sowie Social Media-Kanälen kannst du deine Geschäftsadresse im Coworking 56 beliebig oft verwenden- wir grenzen die Nutzung nicht ein!

Wir erheben keine Einrichtungsgebühr.

Startups und Neugründungen haben meist nur begrenztes Kapital zur Verfügung. Wir wollen euch unterstützen! Darum bieten wir dir statt eines ganzen Büros eine Geschäftsadresse kostengünstig an. Reduziere damit deine laufenden Kosten: dein Firmensitz ohne hohe Büroaufwendungen.

Gestalte deine Geschäfte professioneller, nutze unseren Standort als attraktive und repräsentative Geschäftsanschrift.
Du kannst dein Unternehmen ins Handelsregister eintragen lassen und dein virtuelles Büro kannst du als Geschäftsadresse verwenden.

Ideal geeignet u.a. auch für Einzelunternehmer, Kapitalgesellschaften, Freiberufler/Freelancer, Selbstständige (im Home-Office), Studenten, Künstler & Co.

Du kannst bei uns kostenlos parken, während du deine Post abholst und musst nicht zusätzlich hohe Parkgebühren zahlen (wie sonst üblich an zentralen Orten).

Genieße die Freiheit der neuen Arbeitswelt und profitiere von der Flexibilität: Remote-Workern stehen alle Orte offen, weltweit- das Arbeiten von Zuhause oder von einem anderen beliebigen Ort aus. Dein Lebensmittelpunkt kann überall sein und der Sitz deines Unternehmens bei uns. In der Zeit kümmern wir uns um deine Post und informieren dich über den Posteingang. Auf Wunsch scannen wir deine Briefe ein und senden sie dir zu. Deine Liebsten müssen sich nicht damit beschäftigen, wir übernehmen das für euch! Moderne Außenwirkung, du bleibst flexibel und unabhängig.

Nutzung und Zugang zu unserem Coworking Space: drei Tage im Jahr kannst du kostenfrei unser Coworking Space nutzen!

Du möchtest einen neuen Standort für dein Unternehmen in Köln dazugewinnen, um beispielsweise deine Leistungen auch in Köln anzubieten? Deine Sichtbarkeit und Reichweite auf diesem Markt sowie dein SEO-Ranking kannst du dadurch erhöhen.

Ideal geeignet auch als weiterer Standort, Hauptsitz oder Zweitsitz.

Wir kennen unsere Kunden und ihre Bedürfnisse. Deshalb steht bei uns deine Privatsphäre und die Sicherheit deiner Daten im Mittelpunkt. Wir bieten dir einen eigenen Briefkasten für deinen Postverkehr. Flexibilität ist uns wichtig. Deswegen kannst du bei uns durchgehend deine Post abholen, ganz egal wann. Dein eigener Schlüssel bietet dir einen 24Std-Zugang zu deiner Post und das an sieben Tagen der Woche.

So stellen wir zudem den besonderen Schutz deiner Post vor Dritten sicher und können gewährleisten, dass deine persönlichen Unterlagen nur von dir eingesehen werden können.

Deine professionelle Geschäftsadresse mieten

Wichtigsten Punkte, die uns von herkömmlichen Anbietern unterscheiden:

  • Flexbiler Zugang: 24/7
    Wir wollen dich nicht an Öffnungszeiten binden. Daher ist der Zugang zu deinem Postfach zu jeder Tages- und Nachtzeit für dich zugänglich.
  • Eigenes Postfach
    Dein Persönlicher Schlüssel, für dein eigenen Briefkasten! Deine Briefe landen nicht in Ablagen in einem Raum, die für andere Mitglieder zugänglich ist. Nur du hast Zugang!
  • Privatsphäre
    Wir stellen sicher, daß deine Privatsphäre gewährleistet ist- im Vergleich zu herkömmlichen Anbietern. Bei uns ist deine Post besser aufgehoben!
  • an 365 Tagen Zugang
    Du kannst deine Briefe dann abholen, wann du es möchtest- und kannst: du hast bei uns auch an Sonn- und Feiertagen Zugang zu deiner Post- an 365 Tagen!

Optional buchbare Extras:

  • Lokale Rufnummer
    Deine eigene lokale Rufnummer.
  • Verlässlicher Postservice
    Wöchentlicher Postausgang per Scan. Auf Wunsch auch Postweiterleitung (zzgl. Porto und Verpackung).
  • Paketempfang
    Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Pakete

Firmensitz- Business-Service im Vergleich:
finden Sie den passenden Anbieter

Wir

Coworking 56
Zugang zu Ihrem Postfach jederzeit möglich- rund um die Uhr!
Zugang auch an Sonn- und Feiertagen- 365 Tage im Jahr!
keine Einsicht durch Dritte/Mitglieder auf Ihr Posteingang
kein Zugang für Dritte/Mitglieder zu Ihrem Posteingang
Postgeheimnis: Sie haben Ihr eigenes Postfach!
Einrichtungsgebühr
  • Registrierungs- & anmeldefähiger Firmensitz
  • ladungsfähige Geschäftsadresse
  • Firmenschild inklusive

Herkömmliche

Anbieter
Zugang zu Ihrem Postfach jederzeit möglich- rund um die Uhr!
Zugang auch an Sonn- und Feiertagen- 365 Tage im Jahr!
keine Einsicht durch Dritte/Mitglieder auf Ihr Posteingang
kein Zugang für Dritte/Mitglieder zu Ihrem Posteingang
Postgeheimnis: Sie haben Ihr eigenes Postfach!
Einrichtungsgebühr
  • Registrierungs- & anmeldefähiger Firmensitz
  • ladungsfähige Geschäftsadresse
  • Firmenschild inklusive
Nach oben